Frage von mietzekatze18, 106

Wie bekommt man Hassgefühle für einen Kerl den man eigentlich toll findet?

Die Geschichte ist kompliziert will das auch alles gar nicht aufrollen hab ihm wieder mal geschrieben aber es kam nichts und jetzt reichts mir hab das nicht nötig und will wissen wie ich den aus meinem Kopf kriege

Antwort
von caya2014, 32

Hmmm,

Liebe und Hass sind sehr starke Gefühle. Man sucht es sich nicht aus. Es gibt kein Patent Rezept dafür. Man ist nämlich sei es mit der liebe oder mit dem Hass an diese Person gebunden mit Gefühlen. Um jemanden zu vergessen muss er dir egal sein!

Antwort
von Greta1402, 34

Nein ,du kannst Gefühle nicht verdrängen .Ich hatte das auch schonmal ,dass ich auf einen Typen stand der dauernd mit meinen Gefühlen gespielt hat ..irgendwann hab ich mich -so schwer es mir fiel -nicht mehr bei ihm gemeldet und dann war er mir irgendwann egal .

Kommentar von mietzekatze18 ,

Das Ding ist er halt meinte über unsere Sache müsste gras wachsen wie gesagt ist kompliziert er hat auch zwei Kinder er meinte ich soll warten bis er auch meldet war ne Woche her gestern schrieb ich ihm dann ich will doch wenigstens wissen wie lange er Zeit braucht er hat es gesehen und wieder kam nichts das ist so probozieren weiß nicht was ich machen soll

Kommentar von Greta1402 ,

Nicht mehr antworten

Antwort
von YoungLOVE56, 9

Du kannst wütend sein, das bist du bestimmt ansatzweise, aber auch diese Wut muss abklingen, sonst wirst du an nichts anderes mehr denken, außer ihn.

Antwort
von Vanni1999R, 37

Hassgefühl kannst du spielen. Das ist psychisch möglich. Du kannst dir das solange einreden, bis es wirklich passiert. Dazu darfst du aber nicht schwach werden.

Oder du brauchst kein Hassgefühl und versuchst ihn, indem du Bilder von ihm löscht, ihn blockst überall, zu vergessen. Geh raus mit Freunden, hab deinen Spaß und genieße dein Leben. Gib dir aber auch eine Chance glücklich zu sein und ihn wirklich zu vergessen.

Es ist zwar anfangs schwer, aber es wird funktionieren nach einiger Zeit. Ich spreche aus Erfahrung. 

Wenn du alleine bist, denkst du viel zu viel nach. Dann wirst du traurig und das jeden Tag. Deswegen musst du so viel wie möglich unternehmen.

Antwort
von Virginia47, 23

Ach ihr Kinder!

Warum willst du ihn hassen? 

Ignoriere ihn doch einfach. Dazu muss man nicht zwangsläufig hassen. 

Er will nichts von dir. Das hat er deutlich gezeigt. Also vergiss ihn. 

Kommentar von voayager ,

und was iss, wenn starke Gefühle im Spiel sind???

Kommentar von Virginia47 ,

Dann kannst du ihn immer noch ignorieren. Dich nicht mehr um ihn kümmern. Ihn nicht stalken. Und deinen Seelenfrieden finden. 

Hass wirft das alles nur um so mehr auf. 

Antwort
von MagnaFlavia, 10

Wie du Hassgefuehle fuer einen Mann bekommst?! Am besten du heiratet ihn, nach 10 Jahren stellt sich das wohl von alleine ein :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community