gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

25 

Wie bekommt man hartnäckige Flecken in der Spüle wieder weg?

gefragt von django am 19.09.2007 um 18:24 Uhr

Ich habe einen Flecken in der Spüle, den ich egal mit welchem Mittel nicht mehr herausbekomme. Ich kann leider auch nicht sagen woher der Flecken kommt. Hat jemand trotzdem einen Ratschlag wie ich diesen Flecken wieder rausbekomme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17105)
sauber (146)
spülen (78)