Ich habe einen Flecken in der Spüle, den ich egal mit welchem Mittel nicht mehr herausbekomme. Ich kann leider auch nicht sagen woher der Flecken kommt. Hat jemand trotzdem einen Ratschlag wie ich diesen Flecken wieder rausbekomme?

spüle mit wasser vollaufen lassen. waschmaschinen tabs oder gebissreiniger tabs über nacht rein. das sollte wirken.
Winclean - Backofen- und Grillreiniger aus dem Hause proWIN. Ist zwar wie beschrieben ein Backofen und Grillreiniger, wir setzen es aber immer da ein wo alle anderen Putzmittel versagen.

Hallo, versuchs doch mal mit sogenanntem "Putzstein". Das ist kein Stein, sondern heißt nur so. Es ist eine Paste in der Dose, die mit einem Schwämmchen (liegt der Dose bei) aufgetragen wird und dann mit viel klarem Wasser abgewaschen wird. Die Spüle ist danach blitzblank und das Wasser perlt toll ab, ist also für einige Zeit schmutzabweisend. Die Paste kannst du in Drogeriemärkten finden. Hatte aber auch Aldi schon mal im Angebot.
meinte natürlich spülmaschinentabs.