Frage von kontrakgirl, 47

Wie bekommt man Hannah von der Haut?

Leute ich war gestern Nacht so dumm und hab mich aus langeweile komplett mit Hannah vollgekritzelt. XD ich dachte des gaht beim waschen wieder ab aber des hält 2 Wochen hab ich gelesen. Wie bekommt man Hannah ab ?

Antwort
von LiselotteHerz, 19

Das heißt Henna, und da wirst Du noch einige Zeit Freude dran haben. Das dauert mindestens zwei Wochen, bis das wieder weg ist und da hilft auch kein Schrubben oder ständiges Duschen, damit schädigst Du nur die Haut. lg Lilo

Antwort
von KleineLady, 22

Das bleibt so. Musst du leider warten bis es dann hält weg ist

Antwort
von kontrakgirl, 19

Ja ich habs falsch geschrieben Henna*

Antwort
von somi1407, 25

Meinst du Henna?

Versuchs mal mit Zitronensaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten