Frage von SkyrimV, 13

Wie bekommt man Half Life Source zum Laufen?

Ich habe ein Problem. Kurz nach dem Öffnen des Spiels, wenn das Menü geladen wird, schließt sich das Spiel wieder, ohne jegliche Bemerkung.

Ich habe jetzt schon probiert:

Startoptionen:

-window

-dxlevel 81 mat_forcehardwaresync0

Und:

-Als Administrator ausführen

Die Datenausführungsverhindeurng verwehrt das Einfügen der Steam.exe bzw. der hl2.exe. Auf Fehler überprüft habe ich auch schon. Langsam aber sicher fühle ich mich um mein Geld betrogen und überlege, das Spiel zurückzugeben.

Antwort
von Gordon313, 11

Also bei mir startet das Spiel ohne Probleme. Hast du auch mal versucht die Steam.exe als Admin auszuführen? Das ist zB bei Vampire Bloodlines auf einigen PC´s notwendig.

Kommentar von SkyrimV ,

Danke für den Tipp, ich werde es mal versuchen :D

Kommentar von SkyrimV ,

Du bist der Erlöser! Danke für den Tipp, es geht! Ich danke dir so sehr! Ich kann dir nicht genug danken! Nimm heute das Danke und später den Stern! Nimm es!

Kommentar von Gordon313 ,

Gib es mir! Gib es mir! :D Schön das ich helfen konnte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten