Frage von Vogelabwehr, 56

Wie bekommt man Haarfarbe von einem Holztisch.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miramar1234, 54

Das kommt auf den Untergrund an.Ist der Tisch roh oder gebeizt,muß er abgeschiffen werden.Ist er versiegelt,lackiert könnte man versuchen den Fleck abzuwischen.Im besten Fall geht es mit lauwarmen Wasser und Spülmittel.Mit Natron / Backpulver einstreuen,einwirken lassen.Abwischen.Entweder ist der Fleck heller oder weg.Ich würde dann nicht weiter probieren.Nimmst Du Nitro oder ähnliches wirst zwar die Haarfarbe entfernen,aber den Lack angreifen.Viel Erfolg.LG

Antwort
von Novos, 46

Nimm den Tisch mit zum Friseur und sage, dass Du Deine Haare in dieser Farbe haben möchtest.