Frage von watchedworld1, 54

Wie bekommt man Haare ohne Glätteisen glatt?

Meine Haare sind so mega strohig, wisst ihr wie man sie glatt und weich bekommt? Hab schon Spülung probiert, weiss nicht was ich machen soll. Bitte antworten!
LG :)

Antwort
von xElenx, 35

verschiedene Öle ausprobieren. Einige helfen, die anderen auch nicht. Ich habe ebenfalls strohige Haare, das ist nun mal unsere Haarstruktur, viel kann man nicht machen.

Kommentar von watchedworld1 ,

Danke, Öl hab ich noch nicht probiert  :)

Kommentar von xElenx ,

Ich würde am besten schauen, ob du was von Friseurläden wie Hagel kriegst. Da sind sie zwar teuerer, aber dort wird auch Empfehlungen gegeben und die Produkte sind meist besser, als die in den Drogerieläden. 

Antwort
von Melisaleynar, 15

Glatt föhnen, des hält richtig gut 

Antwort
von CryAddiction, 40

Bügeleisen!

nein Spaß XD, du musst deine Haare durchkämmen, und mit einem Spray auf eine Haare sprühen. Entweder so ein Hair-Repair Spray oder einfach Wasser. 

Kommentar von xElenx ,

Das hält nicht mal ne Stunde und dann wird es wieder wie vorher. 

Kommentar von watchedworld1 ,

:D
Hab ich schon probieren aber danke :)

Antwort
von BegiLOL, 21

Zwei Papier blätter zwischen deine haare dann gut reiben

Kommentar von watchedworld1 ,

Sicher? Hört sich komisch...

Kommentar von BegiLOL ,

ja probier es mal aus klappt wirklich

Antwort
von Marcoooooo, 31

Hast du dicke Haare?

Hast du es mal mit einer Rundbürste Probiert?

Kommentar von watchedworld1 ,

Hab ich schon, hilft nicht :(

Antwort
von GuardianAngel18, 13

Probier es doch mit Haarkuren :) und danach glatt föhnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community