Frage von sweetgirl6, 26

Wie bekommt man gute Haut trotz der Menstruation Woche? Also bei mir ist das so, dass ich eig immer gute Haut habe außer wenn ich meine Tage habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 4Lilly4Rose4, 12

Wenn du deine Periode bekommst verlierst du Viel Blut d.h. du musst viel trinken in der Zeit, damit es dir nicht so schlecht geht. Man sieht es dann auch deiner haut an.

Hast du aber Pickel dann mach dir eine Maske aus Haferflocken, Honig und Quark.
Dies machst du dir auf die Haut und wartest, bis es einzieht, dies merkst du dann schon und das hilft sehr.

Unzeranderem würde ich auch ein Bad nehmen trotz Tage.. Du musst dich auch entspannen..

Hoffe konnte dir helfen 😙❤

Antwort
von unbekanntbeste, 16

Da kann man bestimmt nichts gegen machen .Trink einfach viel Wasser

Kommentar von sweetgirl6 ,

Ich trinke 2 Liter am Tag aber danke für deine Antwort