Frage von SweetSecret00, 82

Wie bekommt man größere Lippen, ohne OP?

Hey Community. Ich hätte gerne größere Lippen, weil meine sehr sehr klein sind. Allerdings möchte ich keine OP machen. Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und bin auf die Lip Plumping Enhancer gestoßen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Oder habt ihr andere Ideen?

Antwort
von EfsaGs, 62

In youtube gibt es videos wie man kleine deckel nimmt und sie dann ansaugt..aber bitte mach sowas nicht. Das ist ungesund und es wird auch weh tun, tage lang.

Falls du dich schminkst kannst du ja deine lippen etwas größer malen mit einem lipliner oder so. 

Kommentar von Gummilekka ,

Es ist weder ungesund, noch tut es weh. Wahrscheinlich hast du es selbst nicht ausprobiert (was du nun bestimmt abstreiten wirst). Allerdings bringt es sogut wie nichts

Kommentar von EfsaGs ,

Ich habe es einmal gemacht und das tat ziemlich weh. Ich weiß nicht, was du unter ungesund verstehst. Also wenn du dir die lippen dick saugst, bis auch bald deine lippen lila/blau werden finde ich es nicht gesund. Es gibt extra für die lippen etwas um sie größer zu machen. Sowas sollte man sich dann kaufen, anstatt es mit einem deckel zu machen.

Antwort
von ichundducool, 59

Guck dir auf YouTube mal Videos an.
Da siehst du, wie deine Lippen ohne OP größer aussehen. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community