wie bekommt man größere brüste ohne künstliche silikone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es gibt ya Push up bh's die zwar äußerlich sieht aber ohne Inneres.
Es gibt ya schon Einlagen die so aussehen wie richtige Größe Brüste aber man siehts vllt man sogar und Kosten ne menge. Aus Künstliche kann nur größeres machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme die Pille, machen viele Frauen. Ist nebenbei auch gut für die Haut. Weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber wenn Alt genug hat die Pille noch einen sehr guten Vorteil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsschaf
12.06.2016, 02:26

Und auch eine Menge Nachteile. Die Pille erhöht zum Beispiel das Risiko für Thrombose, Depressionen und diverse Krebsarten. Da würde ich mir gut überlegen ob die Haut und die größeren Brüste es mir wert sind...

0

Ganz viel essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung