Frage von FarbenPlasterYT, 29

Wie bekommt man Grazia in ACNL?

Also Grazia ist ja die beste Designerin in der Animal Crossing Geschichte. Aber ich frage mich immer wie man sie bekommt, könnt ihr mir helfen?

Wie bekommt man sie?
Ich habe das Spiel ACNL.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben?
Das wäre sehr nett!

Antwort
von GoldenerDrache, 6

Damit Grazia überhaupt mal zum Modestest erscheint musst du mindestens Ladenstufe 4 haben.

Damit auf Ladenstufe 5 ausgebaut wird (Also der Laden auch Grazias Boutique hat) musst du bei Nepp und Schlepps Heim - und Gartenbedarf mindestens 100.000 Sternis ausgegeben haben.
Zu dem musst du den Modetest von grazia 4 mal bestanden haben.

Es reicht nicht nur wenn eine von den beiden Voraussetzungen erfüllt ist, es müssen beide erfüllt sein.

Antwort
von illuminati2, 17

Du musst einfach abwarten. An irgendeinem Tag wird sie in deine Stadt kommen und steht am Festplatz. Da gibt es leider keinen Trick.

Kommentar von FarbenPlasterYT ,

ich weiß aber sie sagt immer NÖÖÖ DAS SIED HÄSSLICH AUS!! und ich denke so: ähhh ok... Ich meine sie sagt das ist nicht Dezent (zum Beispiel) obwohl ich voll Dezent bin/Aussah

Kommentar von illuminati2 ,

http://www.acnewleaf.de/guides/grazias-modetest/?mobile=1     Hier solltest du die Antwort auf deine Frage finden:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community