Frage von meloschka, 76

Wie bekommt man genau solche Locken wie auf dem Bild hin?

Hey, ich möchte mir solche Locken machen wie auf den Bildern. Wenn ich mir welche mache sind sie viel zu definiert und ehr so korkenförmig. Wie bekommt man das so hin am besten mit dem Glätteisen wenn das geht, also wie soll ich dann das Glätteisen halten etc. Oder meint ihr sie hat es mit einem Lockenstab gemacht, denke aber mit dem glätteisen, weil es irgendwie speziell aussieht

Antwort
von Sarinara, 25

Schau mal auf kupferzopf.com unter Frisuren dann Locken und Wellen, da findest du bestimmt was zu rag curls

Antwort
von tinakrstic, 35

1)  du kannst deine Haare flechten über die Nacht & in der früh hast du solche locken .

2) mit dem Glätteisen bekommt man auch solche locken

3) die Haare nach außen föhnen sollte auch funktionieren   

Kommentar von meloschka ,

Und wie mache ich das mit dem Glätteisen? Also das es nicht ganz so korkenförmig ist sondern so wie auf den Bildern? :)

Kommentar von tinakrstic ,

wenn du es mit dem Glätteisen machst würde ich dir Ratten danach nicht gleich die Haare runter fallen zu lassen sondern mit kleine Haarspangen  für 30 bis 50 min am Kopf zu befestigen dann sind die locken so wie auf dem bild schön und gehen nicht so leicht kaputt

Kommentar von meloschka ,

dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten