Frage von pepsimachtschon, 68

Wie bekommt man Geld auf youtube ich bin 13?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoDoge, 50

Du bist per Gesetz nicht voll geschäftsfähig und daher geht das für dich so erstmal nicht. Grundsätzlich verdient man dort Geld, indem man eine enorm hohe Reichweite hat, sodass sich Werbeeinnahmen summieren.

Antwort
von Turbomann, 44

Du solltest das mal lesen, dann weist du Bescheid

http://www.bild.de/digital/internet/internet-sicherheit/mindestalter-whatsapp-yo...

Antwort
von llp2002, 41

Wenn du Werbung schaltest ab dann gilt:
Je mehr Klicks desto mehr Geld...

Antwort
von Sally270797, 20

Wenn du dir mit deinem Kanal genau so viel Mühe gibst wie mit der Frage, dann gar nicht

Antwort
von Demelebaejer, 26

Mit 13 noch gar nicht, sondern man lernt in der Schule.