Frage von RaainboowA, 196

Wie bekommt man gelbe nägel wieder weiß?

Ich bin raucher, & stelle irgentwann fest das meine fingenägel Gelb wurden &' jetzt stelle ich mir die frage wie ich es hinbekommen könnte sie wieder weiß zu bekommen , könntet ihr mir helfen..

Antwort
von FragDeny, 136

Hey💖

Du wirst lachen und zwar einfach eine gute Zahnpasta mit einer Zahnbürste auf die gelben Stellen reiben.

Falls es nach ungefähr 4 bis 5 mal nicht funktioniert,hast du vermutlich Nagelpilz👎👎

Du sollst zum Arzt gehen und ihm alles erzählen.Er wird dir bestimmt Ein Medikament aufschreiben was dir helfen kann👍👍

Hoffe ich konnte helfen 😊

Antwort
von RoentgenXRay, 146

Denke da musst du die Ursache bekämpfen damit sie dann gesund nachwachsen. Nagelpilz oder Kettenraucher?

Kommentar von RaainboowA ,

weder noch

Antwort
von Saurier61, 116

Hallöle..

ich bekam vor kurzem den Tipp, Zahncreme und eine Nagelbürste zu nehmen... 

funktioniert... mein Nagellack war auch gleich mit entfernt ;)

LG vom Saurier61

Kommentar von RaainboowA ,

oh danke werde ich mal ausprobieren & wie lange ?

Kommentar von Saurier61 ,

so 2-3 min... nicht zu feste schrubben.. es geht auch mit leichtem Druck weg... man sieht sofort einen Erfolg... nach 2 x waren meine Fingernägel wieder weiß... Haut dauert etwas länger... ich habe Ajona Zahncreme genommen...

Antwort
von Hatschi007, 128

steck deine zigaretten auf so einen halter / Verlängerung, damit du nicht mehr in Fingerkontakt mit der Zigarette kommst. Die gelbe färbung wäscht / wächst raus :)

http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mr9STV-TJ29iL5Vs-ZOCB2g.jpg

Kommentar von RaainboowA ,

danke ♡

Antwort
von danitom, 117

Du musst ja ganz schön qualmen, wenn die Nägel gelb werden. Geh in die APO, da gibt es ein Mittel, mir fällt nur der Name nicht ein.

Kommentar von RaainboowA ,

nicht mehr so .. danke trd (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community