Frage von MrSaxxxobeat, 32

Wie bekommt man Fruchtflecken (Erdbeeren, Himbeeren etc.) am besten raus?

Auf weißer Kleidung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dr. Beckmann, Business Partner, 13

Lieber Mr. Saxxxobeat,

diese Art von Fruchtflecken sind bleichbar. Hier hilft dir demnach ein Mittel mit Bleiche. Der Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke arbeitet auf Basis einer Aktiv-Sauerstoff-Formel, die farb- und gewebeschonend den Fleck bleicht und Fruchtflecken erfolgreich entfernt. Damit sollten die Erdbeer- und Himbeer-Flecken schnell verschwinden.

Tipp: Im Hellen (nicht direkt im Sonnenlicht) trocknen lassen, dies unterstützt die Fleckentfernung.

Herzliche Grüße, Dr. Frank Strauß


Antwort
von testwiegehtdas, 21

Bleiche

Ich habe eine Bleiche extra für organische Flecken. Damit geht Blut, Frucht und noch viel mehr raus...