Wie bekommt man Fingerabdrücke vom Handydisplay weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ambesten kaufst du eine Folie die mann da drauf kleben kann damit sowas nicht mehr passieren kann! Und nahher im Internet ein spezieles mittel kaufen du kannst aber auch ein Mikrofaser Tuch nehemen ohne chemie!!!!

mit einem mikrofaser-tuch, und wenns wirklich total eingesaut ist ein wintzigen spritzer glasreina uf ein zewa sprühen und das display oderdentlich abreiben. klappt bei meinem iPhone super

mit einem Brillenputztuch säubern, und mit einem Mikrofaser lappen, etc. nach-/trocken reiben. keine angst, das bisschen feuchtigkeit schadet dem handy nicht!

Mit einem weichen Mikrofaser-Tuch (ohne Chemie).

Kurz raufhauchen und über das weiche Tshirt ziehen. Fingerabdrücke kannst du nie vermeiden