Frage von Drea26,

wie bekommt man filzstift von der tür ab ?

HEY Ich wollte Euch mal fragen wie man FILZSTIFT von der TÜR ab bekommt sehr wichtig danke schon mal

Antwort von Paperkite,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deo-Spray, Rasierwasser, Eau de Toilette. keinesfalls Nagellackentferner, das greift den Lack auch an.

Antwort von Egoline,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Spiritus oder Glasreiniger - die greifen die Oberfläche der Tür nicht an (Nagellackentferner würde evt. Oberfläche "aufweichen")

Antwort von Malustra,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du solltest etwas mehr schreiben.

Ist die Tür aus Holz, lackiert/naturbelassen, aus Glas, Metall, Kunststoff??

Antwort von Sven2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Terpentin, Benzin, Nagellackentferner

Kommentar von Blackshep,

Dann geht der Lack gleich mit ab...

Antwort von angler58,

hallo kaufe dir mal Tisch-Fit.....gibt es bei....www.Kleen-purgatis.de....Art.nr:121818

Antwort von Blackshep,

Probiers mal mit Orangenöl, Z.B. Oranex HT pur

Antwort von Blackshep,

Probiers mal mit Orangenöl, Z.B. Oranex HT pur

Antwort von anitari,

Bioputzstein. Gibt es im Drogeriemarkt. Auch Tinte, Kugelschreiber und Bleistift geht damit weg.

Antwort von volkri,

Alkohol.

Antwort von misior,

Mit Brennspiritus. Schon oft so gemacht.

Antwort von DevourYou,

Im schlimmsten Fall: Nagellackentferner.

Der hilft meist immer. :>

Antwort von Schneefocke,

Versuchs mal vorsichtig mit Nagellack.

Kommentar von DevourYou,

Mit Nagellack oder Nagellackentferner? g

Kommentar von Zeobit,

Du meinst, er soll Nagellack drübermachen, damit man den Filzstift nicht mehr sieht? XD

Kommentar von DevourYou,

Da reicht auch ein 2. Filzstift. ;)

Kommentar von Schneefocke,

Sorry, natürlich meinte ich Nagellackentferner.

Antwort von diemeggie,

mit desinfektionsmittel zum beispiel.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community