Wie bekommt man filzstift aus unbehandelten holz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur noch beizen oder lackieren. Mit Abschleifen wird das nichts werden, das Zeug zieht zu weit rein und die Farbpigmente bekommt man aus den Holzfasern nie wieder heraus.

eno1910
Fragesteller

es wurde sich darauf geeinigt, nach rücksprache mit einen tischler der das selbe gesagt hatte. leider hätte das abschleifen auch nichts mehr genützt da die holzfasern die farbe wohl zu tief einsaugt

tiwo666  03.02.2012, 11:23
@eno1910

Danke für den Stern!

Die geeignete Wohnungseinrichtung, wenn Kinder im Haushalt sind, besteht überwiegend aus Pappe :-D

Ich denke das einzige eas hilft ist abschleifen.

es gibt von beckmann für fast alle flecken einen speziellen entferner, ausprobieren.