Frage von Regulus123, 41

Wie bekommt man Festpolster am Bauch weg?

Muskeltraining wird ja leider nicht ausreichen. Und übergewichtig bin ich auch nicht.

Antwort
von user023948, 23

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Kommentar von Regulus123 ,

169cm, 38, 60, nein

Kommentar von user023948 ,

Du liegst unter deinem Idealgewicht! Da kann kein Fett sein! trainier die Bauchmuskeln! Ohne Bauchmuskeln "fällt" der Bauch nach außen!

Kommentar von Regulus123 ,

Das ist nicht unter Idealgewicht. Ich bin eine Frau! Da ist ein Fettpolster am Bauch... Aber danke mit dem Hinweis des nach außen fallens, das könnte es zusätzlich nämlich auch sein. Hatte ich noch nicht gehört.

Antwort
von noname68, 30

wenn du nicht übergewichtig bist, hast du auch keine nennenswerten fettpolster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community