Frage von xxcathaxx, 313

Wie bekommt man Farbe von kreppapier wieder von der haut?

Hab mir gerade die Haare versucht mit krepppapier zu färben und jetzt sind meine Hände BUNT und in meinem Gesicht ist auch voll der flek und ich versuche schon seit 10 min. Das wieder loszuwerden aber es geht n7cht wirklich ab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 286

Im Internet bekommst du für jeden Fleck Tipps und Ratschläge

Mir ist nicht bekannt, dass man mit Krepp - Papier Haare färben kann. Das färbt ja schon ab, wenn es naß wird.

Beim nächsten Mal beim Haaransatz Wattestränge benutzen und Einweghandschuhe anziehen.

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=Wie+bekommt+man+Farbe+von+kreppapier+wieder+von+der+haut

Oder du suchst speziell nach Fleckentfernungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten