Frage von ieatpacman,

wie bekommt man facebook freunde?

Hallo ich bin neu in facebook und wie bekomm ich dort neue freunde und bekomm ich eueren namen ??D

Hilfreichste Antwort von gyros97,

gib doch einfach mal die namen der leute aus deiner schule, sportverein und so ein und dann mal gucken wer alles davon bei facebook ist. dann kannste denen ne freundschaftsanfrage schicken und deren freunde sehen dann, dass du bei fb bist und schicken dir womöglich auch ne anfrage wenn sie dich kennen. meinen richtigen namen den ich bei fb verwende verrate ich dir natürlich nicht, denn das kann hier ganz deutschland lesen. aber du kannst mir natürlich ne freundschaftsanfrage bei gutefrage.net schicken.

lg gyros97

Antwort von Moonyjunny,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh zu deinen Freunden, zu den Kalorien....gib doch ma "Kalorie" bei Suche ein xD

Antwort von LsLandwirt,

OMG ist die Frage 100% ernst gemeint wenn ja dann klicke auf Freunde finden rechts oben dort kannste dann ne Stadt unso eingeben.

Antwort von Anniischeen,

hast du keine freunde ? armes kind :D

Kommentar von MissCredit,

Aber echt :-D

Kommentar von Moonyjunny,

doch seinen imaginären Facebook Freund

Antwort von Derbin1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Durch chatten mit anderen

Du kannst freunde in deinem Umkreis fragen, ob sie Facebook haben und dich in die Freundes liste aufnehmen!

Antwort von Winterwurst,

Du machst dir Facebook um fremde Leute zu adden? Facebook ist zwar sowieso sinnfrei, aber das... schlägt es natürlich nochmal um Längen...

Kommentar von lyle11,

Irgendwo her muss es ja kommen, dass Leute auf Facebook 250.000. Freunde haben, die sie noch nie gesehen haben...

Kommentar von gyros97,

so viel freunde hat niemand. und die die so viele freunde haben sind einfach nu bescheuert und armselig

Antwort von Nordseefan,

Und ganz genau DAS ist es was man nciht tun sollte: Irgendwelche Leute als Freunde nehmen,.

Antwort von Cokemaker,

Indem man jem. ne Freundschaftsanfrage schickt.

Antwort von GuteFrage89,

kannst du net deine eigene freunde adden?

Antwort von Vogia,

name von irgendwen anklicken und dann rechts oben auf "Freund(in) hinzufügen"

Antwort von kleenemena,

indem du deine freunden eine anfrage schickst?

Antwort von ilenanewmoon2,

ähm.. adde ddoch einfach DEINE FREUNDE...

Antwort von Kristall08,

Du könntest auch eins der Spiele dort beginnen. Wenn man dann auf die Gemeinschaftsseiten geht trifft man viele Gleichgesinnte.

Antwort von ieatpacman,

danke für euere antworten bekomm ich auch euere facebook namen !? hab evtl. nur paar freunde die in facebook sind :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community