Frage von LucasNestler, 90

Wie bekommt man es hin, dass eine Person "süchtig" nach einem wird und immer mit einem reden möchte?

Ich weiß, dass das schnell ausm Ruder laufen kann, aber ich möchte gerne schnell eine Antwort.

THX!!

Antwort
von DBKai, 14

Kommt auf die Person an....

Ich rede gerne mit Leuten, die immer mal wieder etwas Neues zu erzählen haben... und von denen ich ev. auch noch etwas dazu lernen kann... wo die Unterhaltung meist interessant für mich ist...

Demnach müsstest du dir irgendein Hobby oder so etwas suchen und immer mal wieder etwas Neues zu erzählen haben... ein neuer Ausflug.... eine neue Bekanntschaft... ein neues Spiel... wie geht es dir in der Arbeit? Was hast du heute gegessen? Kochst du selber oder gehst du essen? Fast Food oder gesund? Wie stehst du zu Tieren? Es gibt ja viele Themen über die man sich unterhalten kann... und wenn jemand sich in vielen Bereichen gut auskennt, dann bleibt es auch meist länger spannend...

Wie war dein Tag?

Und schon hat man etwas zu erzählen.... oder es war auch mal nichts los.... Uninteressant wird es wohl eher dann, wenn bei der Person so gut wie nie etwas los ist - sie also jeden Tag das Gleiche macht..... und nix Neues passiert...

Antwort
von miiinnnaaa, 21

Wenn du einen Menschen zum lachen bringen kannst und du in ihn positive Emotionen weckst in dem du aufregende Gespräche führst und dich von anderen Mädchen unterscheidest wird er den drang haben mit dir zeit zu verbringen egal wie :)

Kommentar von LucasNestler ,

danke, trotzdem bin ich immer noch männlich :')

Kommentar von miiinnnaaa ,

Tut mir leid, das habe ich zu spät gemerkt 😂😂😂

Kommentar von LucasNestler ,

kein problem

Antwort
von derapfelbaum, 13

Such das mal bei "wikihow", da findet man super Anleitungen für genau sowas!

Kommentar von LucasNestler ,

schick bitte den link

Kommentar von derapfelbaum ,

de.m.wikihow.com/Andere-dazu-bringen,-von-dir-zu-träumen

Kommentar von derapfelbaum ,

Musst aber selber noch weiter suchen, gibt ganz viele gute Artikel dazu

Kommentar von LucasNestler ,

wow, danke!

Antwort
von Canteya, 41

Gar nicht, das Interesse muss von der Person selbst kommen.

Kommentar von LucasNestler ,

darum geht es ja, das Interesse zu wecken. .

Kommentar von xLukas123 ,

Wenn man für andere Personen interessant ist, dann klappt das auch von selbst. Sich verstellen wollen wäre der falsche Weg.

Antwort
von Kasumix, 18

Oh wünsch dir so etwas nicht! Es ist die Hölle...

diese Menschen, die nix anderes mehr im Leben sehen und sich nur noch auf eine Person fixieren, sind wirklich krank!

Antwort
von Seanna, 4

Das funktioniert so nicht wie du dir das vorstellst und vor allem ist das ziemlich nervig - vor allem für einen selbst.

Aber leiden tun beide unter diesem Zustand, der pathologisch ist.

Antwort
von dianotschka1305, 6

Werde zum Drogendealer und schenke dem zwei koks Tütchen und der Rest ergibt sich von selbst, dann hast du den an dir hängen😂😂😂

Nein Spaß😂❤️

Also eine Mitschülerin macht es bei meinem besten Freund so das sie ihn anschreibt oder durch gehend anguckt und er redet nur noch von ihr🤔

Kommentar von LucasNestler ,

thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community