Frage von mxry000, 33

Wie bekommt man eingetrocknette Blutflecken aus der Kleidung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 29

Kalt !! einweichen und mit Gallseife ( Stück ) einreiben und auswaschen.

Kommentar von wilees ,

Besten Dank für`s Sternchen.

Antwort
von Aliha, 27

Mit kaltem Wasser waschen, nicht mit warmem Wasser. Wärme lässt das Eiweiß gerinnen und die Flecken werden dadurch hartnäckig.