Frage von Timmi2002, 51

Wie bekommt man einen zungenkuss?

Hey ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie einen zungenkuss mich würde interessieren wie man jemanden ansprechen muss und so muss auch keine Beziehung Sein einfach nur mal so spontan zum Spaß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosieerin, 24

Auf jemanden warten, den du magst und dann läuft das von alleine ;-)

LG Rosa

Antwort
von Hwvek, 31

ehm mit 15 sollte man das im Normalfall eigentlich auch nicht schon hinter sich haben...

Aber deine Sache, geh auf Partys da findes du genug rallige jungs