Frage von merjana, 32

Wie bekommt man einen Zulassungsbescheid an der CAU?

Hallo,

ich hoffe, hier jemanden zu finden, der sich auch für die Uni in Kiel beworben hat und sich ein wenig mit den Bewerbungsprozess auskennt. Ich habe nun ne Zulassung bekommen, also Status meiner Bewerbung ist Zulassungsangebot liegt vor, aber ich möchte den Platz nicht annehmen, da ich erst ein FSJ mache. Daher bräuchte ich den Zulassungsbescheid für das nächste Jahr nur aufzubewahren. Aber den kann man nirgends downloaden oder so. Bekomme ich den erst, wenn ich die Einschreibung beantrage? Habe aber Angst, dass ich mich auch gleich wirklich eintragen muss. Und das will ich ja nicht.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von Mindfreak87, 3

Dann musst du dich für das nächste Jahr neu bewerben.

Wo ist das Problem wenn du schon mal angenommen wurdest.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community