Wie bekommt man einen volleren Bat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mythos #1:

Haarwurzeln werden dicker, wenn man öfters rasiert.

nope tatsächlich werden nur die Haarenden, also was dann rauswächst dicker und es sieht nur so aus.

Also einen volleren Bart bekommst du dadurch nicht, da auch die Anzahl deiner Haare/Behaarung gleich bleibt.

Aber je länger der Bart, desto nach mehr siehts aus. (der Satzbau ist irgendwie komisch... aber egal)

Und mit dem Alter wächst der Bart auch gleichmäßiger und nicht zuerst in Stoppeln (wobei es Leute gibt, bei denen das immer noch so ist, weil das genbedingt ist oder so)

Fun fact: Wir haben genau so viele Haare wie die uns bekannten Menschenaffen. Jedoch sind unsere viiiiiel dünner und wir sehen "nackt" aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Also als ich mal beim Friseur war und der Friseur mir so richtig dünne Augenrauen gezupft hat habe ich Vaseline morgens und Abends draufgeschmiert und sie sind schneller gewachsen und mehr also zumindestens ist es mir so vor gekommen. Also mein Tipp Probiers mal mit Vaseline so ne Woche Lang und schau was passiert. Am besten ist es du lässt es abends richtig einziehen.  Und dann gibt es so Dinge wie Testosteron aufbauen... Ich weis ja nicht wie alt du bist aber wenn du noch sehr Jung bist dann kommt das noch!

Du kannst dich hier mal durchlesen und Erfahrungsberichte anschauen.

http://www.haarinfomat.de/hilfe-bart-spriest-nicht-gibt-es-bartwuchsmittel/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich habe mal gehört vom Rasieren wird es nur schlimmer und wird nicht so gleichmäßig oder so? Ich denke einfach wachsen lassen und trimmen und dort rasieren wo keine Haare sein sollen und das wichtigste: Geduld. 

Also.. nur Vermutung. Ich kenne mich damit nicht aus und brauch es auch nicht da ich ein Mädchen bin =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es lieber mit der steigerung des testosteronspiegels... öfter rasieren bringt jedenfalls nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwar so Haarwuchsmittel ( Regain ) aber, ich würds nicht benutzen erstens wegen der Nebenwirkungen die es geben kann und zweitens ist das Zeug sau teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?