Frage von koeningsblau00, 83

Wie bekommt man einen VDSL Port?

Hallo, bei uns ist VDSL ausgebaut, jedoch kann ich es nicht buchen, da zu wenige VDSL Ports frei sind (keiner). Gibt es eine Möglichkeit, wie ich trotzdem VDSL bekomme?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 48

Hallo koeningsblau00. Wenn wirklich alle Ports vergeben sein sollten, dann wird es schwierig.

Da ist dann eure Gemeinde gefragt.

Ich kann aber sehr gerne schauen, ob VDSL verfügbar und buchbar ist und wenn nicht, dann auch warum nicht.

Wenn du möchtest, dass ich für dich schauen darf, dann melde dich bitte.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von koeningsblau00 ,

Ich fände es super wenn sie dies für mich maachen würden. Ich wohne in : Hubertusweg 2, 59590 Geseke-Ehringhausen

Kommentar von Telekomhilft ,

Die E-Mail ist angekommen und du hast eine Antwort von mir.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von koeningsblau00 ,

Könnten sie dies bitte bewerkstelligen? Das wäre echt klasse!

Kommentar von koeningsblau00 ,

Ist dies möglich?

Antwort
von PinguinPingi007, 44
  • Bestechung
  • VDSL-Port kaufen
  • Bei Telekom direkt fragen
  • Beschwerde bei der Bundesnetzagentur
  • warten bis jemand Kündigt
  • warten bis ein Port frei ist
  • Umziehen
Antwort
von Kiboman, 49

bestechung?

da kannst du nur hoffen der netzbetreiber (nicht provider) will und kann es weiter ausbauen. Vielleicht bei dem mal nachfragen

Antwort
von happyfish2, 27

Leider nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten