Frage von Abeille4,

Wie bekommt man einen Trojaner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KoelnVonHinten,

Brain.exe deinstalieren...

Antwort
von LShome,

Wer sucht, der findet.

http://www.bundestrojaner.net/

Antwort
von Cryingwulf,

auf falsche Seiten gehen und sich einen einfangen... aber auch durch fake E-Mails und so

Antwort
von maaaster96,

indem man auf virenverseuchten seiten unterwegs ist, sich virenverseuchte daten runterlädt oder einfach nicht das antivirenprogramm aktualisiert^^.

Antwort
von peterprunken,

Verstand ausschalten, Firewall ausschalten, Virenschutz ausschalten und im Internet surfen.

Antwort
von dasdingsbums,

durch downloads, e-mails, auch manchmal wenn du nur auf eine normale webside gehst ....

aber wenn du eine internet security hast dann kann nix passieren

Antwort
von xxgeheimxx,

w2enn dein pc nicht vieren geschützt ist !! und wenn du zB. ein lied herunterladest kann es sich dadrin verstecken ohne das du es weißt und wenn dich jemand vlt. heckt !! und das ist nciht witztig wenn du das mal hats kannst sdu nicht mehr raus ich sage es dir !!!

Antwort
von Miandor,

Gib bei Google ''Trojaner Downoad'' ein und klick auf den nächsten Link -.-