Frage von Sarah15Fifteen, 34

Wie bekommt man einen Tollen Körper und vhl auch eine Sixpack, Muskeln so wie Justin bieber oder wie die ganzen models wie machen die alle?

Antwort
von Marku1984, 12

Wie es bereits angemerkt wurde
ist Training, Ernährung und die richtigen Ruhephasen essentiell für einen tollen Körper. Je nachdem wie deine Ziele aussehen, musst du das Training und die Ernährung darauf anpassen. Auf Grund der verschiedenen Zielsetzungen haben
z.B. Bodybuilder ein komplett anderes Trainings- und Ernährungspacket geschnürt als ein Freeletics Athlet.

Da ich aufgrund deines Beispiels von Justin annehme, dass du nicht unbedingt Muskeln wie Arnold Schwarzenegger
haben möchtest, rate ich dir zu Cardio. Gehe laufen, mache Übungen mit deinem eigenen Körpergewicht. Falls dir dass noch nicht reicht, kannst du dich immer noch im Fitness anmelden und dort zwei bis drei Mal die Woche trainieren um Erfolge zu erzielen.

Für sichtbare Erfolge musst du deine Ernährung anpassen. Vor allem wenn du einen Sixpack haben möchtest, ist
es wichtig, dass du deinen Körperfettanteil auf ca. 10-13% runter bringst. Am besten googelst du einfach Mal und berechnest deinen momentanen Körperfettanteil. Wenn du eine zu große Fettschicht über deinen Bauchmuskeln
hast, werden egal wie viel du trainierst, deine Bauchmuskeln zwar stärker aber nicht sichtbar.

Wenn du das alles schaffen möchtest, solltest du dir eins bewusst sein! Du musst am Ball bleiben und dich selbst immer wieder motivieren können um deinen inneren Schweinehund zu überwinden.

Antwort
von askme9999, 23

Sehr wichtig ist die Ernährung, also dass du dich gesund ernährst, viel trinkst und viel schläfst und dann musst du natürlich noch trainieren gehen :)

LG

Antwort
von Psylinchen23, 16

Jeden Tag Sport Gesund Ernährung und einen guten Trainer.

Antwort
von iamJustAhuman, 24

Trainieren, essen, ausruhen und von vorne anfangen :D

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

und wie trainieren am besten welche Sportart wäre am sinnvollsten?

Kommentar von iamJustAhuman ,

Ich würde dir empfehlen ein bisschen zu dem Thema zu recherchieren. Google ist dein Freund und Helfer, es gibt so viele Seiten zu solchen Themen, klar es gibt hier auch Leute die Ahnung haben aber es ist besser wenn du alles selbst herausfindest. 

Eines kann ich dir sagen : Sport ist Sport und du brauchst eine dauerhafte Motivation und solltest dein Ziel vor Augen haben z.B ein Foto von jemandem der diesen Körper schon besitzt und dann sagst du dir immer wieder das du es bis dahin auch schaffst, wenn nicht sogar drüber hinaus. Was noch sehr wichtig ist ist Zeit, viele verlangen schon nach wenigen Wochen eine sichtbare Veränderung aber so einfach ist das jetzt auch nicht. Alles braucht mindestens Monate um etwas sehen zu können. 

Vernachlässige deine Ruhezeiten auch nie, weil ohne Ruhepausen kann der Muskel nicht regenerieren und das ist ziemlich kontraproduktiv.

Wenn du neu im Thema Fitness bist würde ich dir raten ein paar mal laufen zu gehen ( Vernünftige Strecke + Vernünftiges WarmUp (ohne WarmUp sollte man nicht anfangen + Dehnen (sehr wichtig) wenn dir das nach einer Zeit zu wenig ist mach ein paar Workouts aus dem Internet - https://de.pinterest.com/pin/324611085623129393/ (Abs) , https://de.pinterest.com/pin/324611085623129389/ 

Mach alles so wie du es schaffst und bleib dran.

Wenn dir das alles dann nochmal zu wenig ist geh ins Gym oder mach Kampfsport dort sind Workouts auch nicht gerade leicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community