gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekommt man einen sixpack ohne dabei das Wachstum zu gefahrden?

gefragt von uffyaaahakan am 24.07.2008 um 11:02 Uhr

Hi. Bın 15 Jahre alt und wollte schon seit langem einen sixpack bekommen mochte jedoch dabei mein Wachstum nicht gefahrden. Konntet ihr mir einige tipps geben oder einen Trainings- und Ernahrungsplan erstellen. Bedanke mich schon mal jetzt für die Antworten. Bin 1.65 gros 60kg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wachstum (470)
sixpack (117)