Frage von frankenmueller, 78

Wie bekommt man einen romantischeren Freund?

Antwort
von lucool4, 29

In dem wir uns kennen lernen^^

Spaß bei Seite, ich denke, dafür musst Du jemanden gut kennen. Denn oft ist die romatische Seite die überraschende an einem. So können es die Schüchternen genauso wie die "Party-Hard"-Jungs sein, die Dich eines Tages auf ein Candle-Light Dinner am See einladen ;)

Ist zwar keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber meiner Meinung nach erkennst Du das nicht so schnell als wie Du einen zB als Choleriker oder Melancholisten erkennt. Frag mal im Freundeskreis rum, vielleicht haben ja mal welche etwas von einem erfahren, der so ist, wie Du es Dir wünscht...

Gruß lucool4

Antwort
von wxplain32, 8

Ich denke wenn du so einen seit geraumer Zeit nicht findest suchst du vielleicht falsch. Ein romantischen Typ findest du überall, nur halt dann sobald er weiss worauf du stehst. Ich kann hierbei sagen mach dich auf was gefasst wenn sich jemand extra so verstellen würde für dich, dann ist er bestimmt verknallt in dich:)

Antwort
von NorthernLights1, 18

dein Freund muss es natürlich auch wollen, sprich ein Romantiker schon selbst sein...

Wenn er sowas nicht mag, ist nix mit romanik in der Beziehung, auch wenn du dir sowas erhoffst

Antwort
von lsjnrntujdhentg, 34

Romatische Freunde sind zum Beispiel Dichter oder Musiker.

Kommentar von frankenmueller ,

Mein Freund ist Fußballer, das erklärt wohl einiges 😂

Antwort
von alicar, 20

Indem mn einen Mann kennen lernt, der romantisch veranlagt ist ;-)

Antwort
von FooBar1, 4

Die muss man sich erziehen.

Antwort
von TechnicalMind, 18

Auf jeden Fall nicht auf dieser Seite, auch wenn sie schon fast als Dating-Portal missbraucht wird. Geh raus und treff dich mit Leuten.

'Nen wirklich romantischen Typen kennen zu lernen ist aber schwer.

Alle wollen Sex, das ist klar, aber Romantiker können das wenigstens mit ihrer Art kompensieren, womit es nicht so auffält.

Bedeutet sie wollen ihn auch, aber nicht nur.

Antwort
von oxygenium, 10

was ist denn für dich Romantik?

Tür aufhalten und Platz machen?

Kerzen aufstellen und mit ner Leiter nachts Fensterln?

Schätzchen diese Zeiten sind vorbei im Jahre 2016.

Kommentar von wxplain32 ,

schwachsinn das letzte 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten