Frage von AttackOnTitan46, 31

Wie bekommt man einen Partnerin für einen Tanzkurs?

Hallo. Ich wollte nur mal fragen wie das mit dem Aussuchen der Tanzpartnerin abläuft. Ich war die erste Tanzstunde nicht da, der Tanzlehrer hat aber gesagt das sie da nur Freestyle gemacht haben. Heute ist meine erste Tanzstunde und ich hab noch keine Tanzpartnerin. Wie läuft das dann ab? Wenn sie schon Paare gebildet haben was dann ? ( Ich wollte nur kurz angemerkt haben das es immer zu wenig Jungs im Tanzkurs gibt und zu viele Mädchen )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carijahwoop2311, 18

Also normalerweise kannst du da einfach hingehen und dann wechseln sich die jungs sich auch mal ab...seitdem es gibt genug mädchen dann kannst du natürlich direkt tanzen.

Mach dir keine Gedanken



Antwort
von Harald2000, 16

Das ergibt sich da schon - in dauernd wechselnder Konstellation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten