Wie bekommt man einen Orgasmus als Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Durch Selbstbefriedigung... Die meisten Mädchen kommen allerdings nicht zum Orgasmus wenn sie sich fingern (Ich Glückliche schon xD) also machen sie es mit dem Kitzler, da kommt man besser. Am besten geht es wenn du zwischendrin wechselst und immer kurz bevor du kommst das andere machst so schaukelt sich das auf... Aber mach es einfach mit dem Duschstrahl dann wirst du es schon wissen, du musst einfach an dir "rumforschen". Selbstbefriedigung geht natürlich nur wenn du Lust drauf hast und erregt bist z.B. durch dein Kopfkino... Ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn du 11 bist, wirst du vermutlich nicht wirklich wissen was ich meine?😂 Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LydiaSchramm
23.07.2016, 20:19

Ich bin 13:)

0

durch Selbstbefriedigung oder der Mann legt Hand bzw Zunge an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch Selbstbefriedigung mit einem Vibrator oder deiner Hand. Die meisten Mädchen wo ich kenne machen sich es mit einer Gurke. Du musst halt über die Gurke ein Kondom ziehen!

Viel spaß! Hoffe du kommst mehr mal´s am tag  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Cock!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Selbstbefriedigung aber reibe vorher auf der klitoris

Oder Schnapp dir einen Dildo oder Vibrator dann geht's schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich fingern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung