Frage von ZwergYolo, 61

Wie bekommt man einen neuen Hausarzt, wenn man umzieht?

Antwort
von dasadi, 31

Ich würde nach praktischen Ärzten in dieser Wohngegend googeln. Da hast Du dann auch gleich Patientenbewertungen. Diese Liste würde ich so lange abarbeiten, bis der richtige Arzt dabei ist und Du Dich in der Praxis wohl fühlst.

Antwort
von Kuestenflieger, 25

man geht hin und stellt sich vor , bei einem allgemeinmediziner . stimmt die chemie , dann geht man da  immer wieder hin mit der ganzen familie.

oder einen anderen .  wählen sie einen unter 50 - der bleibt ihnen lange erhalten .

Antwort
von CokeLemonPlus, 28

Du erkundigst dich über die ortsansässigen Ärzte, suchst dir einen aus und gehst da hin. Du sagst, dass du das erste Mal da bist, dann legen die eine neue Kartei an. Fertig.

So ist es auch, wenn du einfach deinen Arzt wechseln willst. Habe ich auch schon gemacht

Antwort
von AnnnaNymous, 26

Ich würde da auf Empfehlungen von Bekannte und Freunden achten und ausprobieren.

Antwort
von DieTrulla, 24

Indem man sich einen sucht?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten