Frage von Jmoon, 72

Wie bekommt man einen kleineren busen?

Hey leute!!! Meine schwester ist soo unzufrieden mit ihrem busen da sie ihn einfach zu groß findet.....es tut mir so leid für sie und ich versuche jetzt eine lösung zu finden.... Bitte helft ihr

Antwort
von TheAllisons, 43

Da kann man leider nicht viel machen, außer eine OP.

Antwort
von brido, 42

Warten bis sie Kinder hat und dann operieren lassen. 

Antwort
von Repwf, 40

Wie alt ist deine Schwester? 

Kommentar von Jmoon ,

16

Kommentar von Repwf ,

eine op bekommt sie frühestens Anfang 20 durch! Was auch Sinn macht, denn solange sie noch wächst kann ja kein sicheres Ergebnis daraus werden...

Und ob sie es dann noch will, wird man sehen! Gerade in ihrem Alter ist es völlig normal das einem der eigene Körper nicht gefällt! Man kennt ihn halt so nicht! Scheixx Pubertät ;-) ! 

Sag ihr sie soll durchhalten und sparen, dann hat sie mit 20 genug Geld zusammen! 

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 31

naja, viel mehr möglichkeiten ausser gibts nicht.

warum will sie den denn verkleinern?


Kommentar von vegeta14 ,

große busen bringen auch Nachteile zb kann man beim schlafen nicht auf dem Bauch liegen oder man bekommt nach einiger Zeit Rückenschmerzen usw

Kommentar von Jmoon ,

weil sie sich selber nicht wohlfühlt was ich selber nicht verstehe da ich noch nicht mal ne a habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten