Frage von FlorentinF, 125

Wie bekommt man einen Kaugummi von der Schuhsohle runter?

Habt ihr vieleicht tricks? Freue mich über Antworten. Lg

Antwort
von Krotte, 63

Versuche es mal mit einer Spachtel, vlt klappt es ja. Kommt drauf an wie die Sohle beschaffen ist.

Antwort
von TrojanerInMyPC, 60

Oder einfach mit nem Eiswürfel ne zeit lang auf dem Kaugummi reiben dann geht's auch

Antwort
von jonasg1999, 91

Nimm Aceton oder Nitroverdünnung

Kommentar von Herb3472 ,

NEEEIN!!!!!!!!!!

Antwort
von holger711, 78

Pack den Schuh in einen Gefrierbeutel.Gut zumachen.Clip oder Gummi.Den Schuh eine Stunde einfrieren.Den Kaugummi popelst Du ab,wenn er nicht selber abfällt.Kinderleicht.Danach den Schuh nicht knicken,oder drauftreten.Er muss langsam temperieren,damit nichts bricht.Beste Grüße.

Antwort
von klugshicer, 63

Ich würde Eisspray nehmen oder die Schuhe in eine Plastiktüte packen und in die Tiefkühltruhe legen.

Antwort
von Barolo88, 83

den Schuh in die Tiefkühltruhe legen, nach 2 Stunden geht der Kaugummi ganz leicht ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community