Wie bekommt man einen Jungen dazu sich wohl zu fühlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade ihn am besten mal ganz unverfänglich aus ein Eis ein: dann siehst Du ja, wie er sich Dir gegenüber verhält. Unterhaltet Euch einfach nett und lass ihm etwas Raum sich zu "entfalten"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn auch langsam zu Dingen einladen. Dort könnt ihr euch besser kennenlernen und du könntest ihm Ängste nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm Zeit. Sei für ihn da. 

Das hört sich einfach an, ja, aber es bedeutet, dass du ihm zuhörst, dass ihr miteinander redet, damit es vertrauen schöpfen kann, es gehört natürlich auch viel lachen dazu, denn wenn du lachst bedeutet es für viele Männer, dass sie keinen Fehler gemacht haben, sondern, dass sie eine (tolle) Frau zum lachen gebracht haben.

Ich wünsche dir viel Glück mit ihm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung