Frage von Tabea1510, 32

Wie bekommt man einen guten Liedstrich hin?

Hi, Also es ist so; ich wollte seit längerer Zeit mal den eyeliner ausprobieren und hab mir auch schon alle möglichen YT videos zum auftragen angeguckt, krigs aber trotzdem nicht hin. Habt ihr irgendwelche Tips für mich?:o Freue mich immer über antworten!!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katarzyna199, 14

Hey :) ich würde dir raten auch erst mal mit kajal anzufangen. Du kannst oben eine dünne Strichlinie zeichnen und bis zum Augenwinkel runtergehen und dann noch die Wasserlinien anmalen. Finde ich persönlich schöner und besser wenn du damit anfangen willst.

Antwort
von MylifestyleE, 32

Hi benutz am besten erst mal zum üben einen kajal(auch oben)versuch es vorsichtig und langsam und setz so oft ab wie notwendig

Immer fleißig üben

Antwort
von AnniiiCookiiie, 15

Ich lasse mein Auge meistens offen, weil wenn ich es geschlossen habe zittert es so heftig. Und man kann das Auge ja noch bisschen wie ein Chinese ziehen :D

Antwort
von fragenbe, 28

Du kannst Tesafilm an von deinem Auge zum ende deiner Augenbrauen kleben und dann da dran lang malen

Antwort
von xxDevin, 18

Hast du schon den Trick mit dem Klebeband probiert?

Kommentar von Tabea1510 ,

ne hab ich nicht

Kommentar von xxDevin ,

Probier's doch einfach mal evtl. klappt's. :)

Kommentar von Tabea1510 ,

ok mach ich, danke:)

Antwort
von noonameeee, 25

Probier es immer wieder zu hause aus. Irgendwann wirst du es hinkriegen. :)

Antwort
von adelina2001, 22

Setz dich hin und halte deine Hand ruhig dann klappt das schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten