Frage von SweetAsSugar143, 40

Wie bekommt man einen größeren/strafferen Po?

Ich habs schon gestern Abend versucht mit Squats und Kniebeugungen,danach hat mein Arsch Muskelkater und meine Beine,ist es ein gutes Zeichen? Also ich wollte es heute nochmal machen, aber ich weiss nicht wie oft ich in der Woche trainieren soll und wann man Ergebnisse sehen kann,hat es schon jemand ausprobiert??

Antwort
von onyva, 26

da kannst du noch lange trainieren ;)

Ohne progression geht da nichts. 

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Manche haben sogar in 2 Wochen einen größeren Po bekommen

Kommentar von onyva ,

:D :D

Dann mach mal brav weiter :D

Kommentar von rozsaszinLinda ,

in 2 Wochen ist das fast unmöglich, du wirst kaum Änderung sehen in der kurzen Zeit.

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

Ich bin mit meinem Körper zufrieden, aber ich will einen grleeren arsch, haben welches Mädchen  möchte es nicht??? 

Kommentar von SweetAsSugar143 ,

*größeren* egal trotzdem danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten