Wie bekommt man einen größeren Penis?

12 Antworten

Also die Peniswurzel hängt irgendwo im Beckenbereich an einem Knochen,,,,, Man kann operativ die Peniswurzel vom Knochen lösen,, bringt 5 cm,, aber so wie ich es gelesen habe geht das meistens wieder zurück..

Ebenfalls kannst du einen Penis Expander benutzen (Jes-extender) da wird dein Ding festgeschnallt und rund um die Uhr in die länge gezogen,, dadurch sollen sich im Gewebe Haarrisse entstehen die dann  bei vernarbung die vergrösserung ausmachen... aber ob das klappt?

Noch als Tip, Intimrasur macht optisch 2-3 cm aus...

 - (Sex, Sexualität, Penis)

Es ist tragisch und unfair das dieses Problem unter diesem offenbar viele Männer leiden nicht richtig ernst genommen wird! Würde dies ernst genommen, würde auch richtig nach einer Lösung geforscht. Es kann ja wohl nicht so schwer sein einen Penis richtig und dauerhaft zu vergrössern, bei Brüsten klappt es doch auch! Doch die Medizinische Industrie ist viel mehr daran interresiert teure Medikamente zu verkaufen (Antidepresdiva) die nur bedingt nützen und einen Rattendchwanz an Nebenwirkungen hinter sich herziehen, anstatt wirkliche Lösungen zu finden! Desswrge wird diesen Männern lieber eingeredet dass ihr "Problem" psychischer Natur sei!

Am besten wird es sein, wenn Du Dich mit einem Urologen darüber unterhältst und u.U. auch mit einem Psychologen.

Sei zufrieden damit! Je größer das Ding, desto geringer das Gehirnvolumen.

Genotropin! Wachstumshormone. Oder Penisexpander . Der Penisexpander wäre für dich wohl das beste. Genotropin lässt selbst wenn Du ausgewachsen bist deine Extremitäten weiterwachsen. Kriegst davon auch mehr Muskelmasse und größere Stirn. Größter Nachteil:Er lässt auch Krebs schneller wachsen.