Frage von Berserker1990, 14.0 Tsd.

Wie bekommt man einen größeren penis

Hallo zusammen. Habe ein Problem und zwar finde ich meinen penis zu klein. Habe im Erregten zustand 14cm. und ja die antworten mit auf die größe kommts nicht an usw. könnt ich verzichten. ich will einen für mich selber größeren penis alleine für mein Auftreten. Habe schon seiten gefunden wo tabletten angeboten werden, aber ich denke die werden nichts bringen gibt es irgendwelche möglichkeiten ihn zu vergrößern oder bzw habt ihr erfahrung damit. Danke im vorraus, achso ich bin 22 jahre

Antwort
von Wegsoff, 573

Ich habe im erregte Zustand früherer einen 22,4cm gehabt und jetzt ist der 27 cm ich habe einfach jeden Tag von meiner Freundin eine geblasen bekommenund das 4-5 am Tag nach Monaten hat man dann Sein Entwicklung

Kommentar von jpaoflecpwjs ,

Was ein schwachsinn, versuchs lieber https://www.gutefrage.net/frage/so-kann-mann-verlaengern mit sowas

Antwort
von dadamat, 10.9 Tsd.

Die Grösse ist grnetisch vorgegeben und kann nicht verändert werden.

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Penis, Sex, Sexualitaet,
  • Die statistische erigierte Penislänge deutscher Männer liegt bei 11 cm bis 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von etwa 13,5 cm.

  • Mit 14 cm bist Du also völlig normal gebaut. Es wäre regelrecht albern, wenn Du Dir einredest, dass Du einen längeren bräuchtest. Zumal es auf die Länge gar nicht so ankommt, wenn schon auf die Dicke.

  • "alleine für Dein Auftreten"... wo in aller Welt willst Du damit auftreten?!

  • Nein, es gibt keine Methoden zur Penisverlängerung, SONST WÜRDEN ALLE MÄNNER DIESE METHODE nutzen und sie wäre demzufolge extrem bekannt. Mach Dir nichts vor: Es gibt keine erfolgversprechende Methode. Verschwende kein Geld an wirkungslose Pillen und ruiniere Dir nicht Deinen Penis mit gefährlichen Dehnungsübungen.

Kommentar von Atlantikwall ,

Nein es gibt keine Methoden zur Penisverlängerung, sonst würden alle Männer diese Methode nutzen!! soll wohl zumindest heissen dass alle so nen Schlauch wollen!

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex,

Ein wenig hilft regelmäßige und häufige Massage. Zwar nicht unbedingt sofort sichtbar in der Länge, auf jeden Fall aber im Umfang. Das habe ich bei mir selbst festgestellt. Du brauchst aber Geduld. Innerhalb von zwei Wochen tut sich noch nicht viel! Damit zumindest optisch eine Verlängerung im schlaffen Zustand erreicht wird, empfehle ich die Entfernung sämmtlicher Schamhaare und das ständige Zurücklassen der Vorhaut, falls du nicht beschnitten bist, zumindestens in der Öffentlichkeit wie Sauna oder FKK.

Antwort
von Midgarden,

Wofür genau brauchst Du mehr Länge - fürs Auftreten oder willst Du Drauftreten? ;-)

Wenn Du schon gegoogelt hast, solltest Du auch etwas über "Größen" wissen und von der Tatsache, daß Dir schon die Hälfte reichen würde für die Zeugung eines Kindes?

Versuche es doch mal mit einem Schild um den Hals in der Fußgängerzone - es wird alle Menschen brennend interessieren, ob Du auch genau gemessen hast :)

Sorgen habt Ihr - auweia

Antwort
von Tantalus4ever, 5.355

Genotropin! Wachstumshormone. Oder Penisexpander . Der Penisexpander wäre für dich wohl das beste. Genotropin lässt selbst wenn Du ausgewachsen bist deine Extremitäten weiterwachsen. Kriegst davon auch mehr Muskelmasse und größere Stirn. Größter Nachteil:Er lässt auch Krebs schneller wachsen.

Antwort
von Shabba158,

von sowas würd ich die finger lassen du musst dann halt damit leben solche salben und tabletten bringen meistens nix und heben immer irgenwelche gesundheitliche probleme hervor

Antwort
von Mikethe, 14.0 Tsd.

Es ist tragisch und unfair das dieses Problem unter diesem offenbar viele Männer leiden nicht richtig ernst genommen wird! Würde dies ernst genommen, würde auch richtig nach einer Lösung geforscht. Es kann ja wohl nicht so schwer sein einen Penis richtig und dauerhaft zu vergrössern, bei Brüsten klappt es doch auch! Doch die Medizinische Industrie ist viel mehr daran interresiert teure Medikamente zu verkaufen (Antidepresdiva) die nur bedingt nützen und einen Rattendchwanz an Nebenwirkungen hinter sich herziehen, anstatt wirkliche Lösungen zu finden! Desswrge wird diesen Männern lieber eingeredet dass ihr "Problem" psychischer Natur sei!

Antwort
von MarcAurel64,

Wenn meine Freundin am Penis saugt, oder ich einen Pornofilm sehe wird mein Penis plötzlich größer. So circa 15 cm. Meine Freundin sagt, das ist normal. Sie nennt das Errektion. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Antwort
von Blackpeople243, 12.8 Tsd.

Also ich bin Kongolesischer Natur bin 17 Jahre alt hab nä Länge von 17,5 cm normal erregt 21,5cm also mir wurde gesagt es liegt an dem Essen und Früchten was wir zu uns nehmen man kriegt auch ein großen Penis wenn man gesund isst

Antwort
von jenny0412, 13.1 Tsd.

Das tut mir sehr leid für dich, aber da wirst du absolut nichts machen können, was auf Dauer so bleibt.

Antwort
von mac82,

reiben, immer kräftig reiben! (ansonsten damit leben oder es mit teuren und zwielichtigen Mitteln versuchen die wenig Erfolg versprechen)

Antwort
von DieDumme1994,

ganz ehrlich die meisten frauen finden einen zu großen penis abschreckend, da dieser schließlich ja auch bei ihnen "reinpassen" muss ;)

Kommentar von Aszid ,

Also ich hab noch von keiner Frau gehört, die einen, sagen wir mal 18cm großen, abschreckend fande.

Kommentar von DieDumme1994 ,

als würden sie das sagen

Antwort
von Atlantikwall, 12.9 Tsd.

auf Studienreise zu den Naturvölkern in den Kongo, dort soll es gigantische Superpenisse geben!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community