Frage von drinkmealice101, 36

Wie bekommt man einen gelöschten Instanamen zurück?

Ich habe vor ungefähr 2 Jahren meinen Instagram Account gelöscht. Als ich mich später wieder mit demselben Nutzernamen registrieren wollte, kam die Meldung, dass dieser bereits vergeben ist. Ist er aber nicht. Dann hat sich herausgestellt, dass man einen gelöschten Nutzernamen nicht mehr verwenden kann. Aber ist das wirklich absolut unmöglich? Oder gibt es eine Möglichkeit, den Namen wieder zu nutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer & Internet, 11

Schreib mal den Support an.

Vielleicht machen sie dir dein altes Konto wieder auf

Kommentar von Darkmalvet ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von byAnonym, 22

Nein, habs auch versucht, wollte sogar den Support abschreiben ging aber nicht. In den FAQ steht auch das wenn ein Name vergeben ist dass man da ne 1 oderso hintermachen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community