Frage von Schnuffelist, 28

Wie bekommt man einen Gamat-Außenwandheizer zum laufen?

In meiner neuen Wohnung hängt so ein Gerät nun weiß ich nicht recht wie ich es in Betrieb nehmen soll. Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Heizung starten kann. Mir ist nämlich kalt. In der Beschreibung sind die Bilder der Armaturen.

Besten Dank im vorraus!

Antwort
von peterobm, 18

Bild fehlt ^^

in der Regel hast da 2 Knöpfe, einer mit nem Blitz drauf, ist der Zünder

den Knopf mit der Skala aufdrehen, kann die 3 sein: reindrücken und dann den Zünder mehrmals betätigen bis eine Flamme kommt. must noch ne Zeit halten - erst dann kannst loslassen. 

Antwort
von Schnuffelist, 17

Bilder waren leider zu groß.

Es gibt eine Skalierung mit einen grünen Bereich und einen großen drehknopf und einen Zünder.

Antwort
von Hoegaard, 22

Etwas aufdrehen, Knopf reindrücken, Zündflamme anzünden, Knopf festhalten, bis sie von selber brennt. Dann aufdrehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community