Wie bekommt man einen freunddd?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nun deine Freunde lächeln ihre Zielpersonen mit einem herzhaften einladenden Lächeln und Mimik an. Achte mal genau wie sie das machen.
Schon schmelzen Männer dahin wie Eis in der Sonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ist das ja ganz einfach: Man lernt sich kennen und wenn die Sympathie stimmt, dann hat man schonmal den Grundstein gelegt.

Was viele zu vergessen scheinen ist, dass es sehr viel einfacher ist jemanden zu finden, der zu dir passt, wenn du viele Leute kennen lernst. Ist doch logisch, oder? Je mehr Leute du kennen lernst, desto eher ist einer dabei der sich für dich interessiert. Das beste was du machen kannst ist doch so viele Leute wie möglich kennen zu lernen - sei dabei aber nicht auf eine Beziehung aus sondern erstmal auf Freundschaft.

Warum das richtig ist? Man spürt das als Mann/Frau, wenn der/die Gegenüber direkt auf mehr aus ist.Das kann zwar durchaus funktionieren, aber wirkt in nicht wenigen Fällen abstoßend, bzw. "bedürftig".

Und wenn du dann tatsächlich nen Kerl kennengelernt hast, der dir gefällt dann kannst du ruhig auch etwas in die Offensive gehen und den ersten Schritt machen. Wenn du das so befolgst ist es nur eine Frage der Zeit, bis du nen Freund hast ^^

  • CellBe
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Himmel wird er sicher nicht fallen. Auch wenn ich mal ganz frech bin und behaupte, dass Frauen es leichter haben an einen Typen zu geraten. Ob es der Richtige ist, das steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls würde ich dir empfehlen aufmerksam zu bleiben und weiter mit deinen Freundinnen auszugehen. Irgendwann springt der Funke schon. Ich würde an deiner Stelle nichts erzwingen, allerdings auch nicht nur beobachten und nichts tun. Meistens ergibt sich sowas aus einem Gespräch mit jemanden, den man frisch kennenlernt und sich auf Anhieb super versteht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbstbewusst brauchst du dafür nicht unbedingt zu sein. dich mögen, so wie du jetzt bist, schon eher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie bekommt man eine freundin? Vielleicht treffen wir uns mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?