ParisHilton am 21.04.2008 um 16:14 Uhr
Wie bekommt man einen Freund?

Indem man seinen Namen ändert, keine dummen Fragen stellt usw.
In dem man sich einen sucht und sich erst mal selber als Freund bewährt.

einfach offen und ehrlich sein,
sich nicht verbiegen
anderen nicht in die Falte kriechen
Charakterstärke zeigen
usw.
hier bei GF? Oder im wahren Leben? Zu ersterem: Klicke auf einen User und dann auf die Funktion Freund werden. Zum Letzteren: Wäre schön wenn es auch mit einen Klick ginge (für manche Leute), mir hat der Kontakt mit Menschen mehr geholfen, da ergibt sich das oft von ganz allein.

Du machst Deinem Nicknamen anscheinend alle Ehre.. (sry) Jedenfalls bekommt man keine richtigen, wenn man am PC sitzt...

Liebe Paris Hilton!Vielleicht wenn man selbst einer ist,ohne wenn und aber?
Die Antwort ist einfach nur klasse. DH

wenn du genauso reich wie paris bist, wird das sicherlich nicht schwer...weil in dem moment verzichten viele typen auf sinnvolle gespräche, intelligenz, usw
ImGampi am 21. April 2008 16:20 Du wirst doch keine einschlägigen Erfahrungen haben, oder?
gertrude2 am 21. April 2008 16:23 tja imgampi und ich dachte die erfahrungen hattest du gemacht....die waren zwar nicht reich, aber auch nicht die hellsten....oder liege ich falsch??? ;))

Pflück dir eine schöne Tulpe und und geh auf die Suche. Tulpen bringen Glück.
gertrude2 am 21. April 2008 16:18 so viel humor....ob ich das beanstanden sollte ;))

"Der beste Weg einen Freund zu finden, ist einer zu sein." (Sprichwort aus Schweden)

kann ich nicht beantworten, aber ich wünsch dir viel erfolg - du scheinst nämlich dringend einen zu brauchen.

PC aus, dumme fragen bei seite lassen, unter leute gehen, so sein wie man ist und schon klappts mit den freunden oder auch nachbarn;)