Frage von pk503, 74

Wie bekommt man einen Flachen Bauch und dünne oberschnenkel?

Also hab eine frage .

Habe jetz in 6 monaten 25 Kg abgenommen von 107,5 auf 82.1  so habe nur eine Diät gemacht jetz will ich das mein Bauch unten nicht so raussteht . Muss ich jetz noch mehr abnehemen oder trainieren oder wie sollte ich es machen kann mir einer tipps geben . Zu mir ich bin 18 und 1.86m .

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Diät & Training, 68

Glückwunsch zu deiner Abnahme.

Wenn du jetzt Normalgewicht hast, dann solltest du nicht mehr abnehmen, sondern mit gesunder Ernährung und Sport definieren.

Am besten ist eine Kombi aus Ausdauersport wie: inlinern, walken, joggen, schwimmen und Kraftsport.

Wie schnell es geht, kann dir niemand sagen, denn das hängt von deinem Körper ab, lasse dir die Zeit, die dein Körper braucht, sonst machst du dich nur kirre. Geduld solltest du u. U. aber haben-

Viel Erfolg *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von pk503 ,

Oke dankeschön :))

Kommentar von Pummelweib ,

Bitteschööön...LG Pummelweib :-)

Antwort
von AngelNr1, 66

Sit-ups! Und für dünne Beine laufen gehen und Ausfallschritte

Antwort
von OerbaDia, 74

Kraftsport!

Kommentar von pk503 ,

Mach ich seit 1 woche merke unter bauch wirds hart  aber wie lang dauerts ungefär am unterbauch  um ihn flach zu kriegen

Kommentar von OerbaDia ,

Bauch Training ist am zeit aufwändigsten soweit ich das von Freunden mitbekomme. Kann schon 2,3 Monate dauern bis man richtige Erfolge sieht. Einfach nicht aufgeben.

Antwort
von scarlli1994, 61

ja mache etwas Sport aber bitte pass auf das du nicht immer Dünner werden willst. Ich weiß das ist ganz gefährlich. entschuldige bitte mein Schul Deutsch in komme aus Frankreich.

LG Scarlli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten