Wie bekommt man einen festen Zeitstempel in google Tablellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Excel kann man die aktuelle Uhrzeit mit Strg+Shift+. (Punkt) relativ schnell als festen Wert eintragen. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch in Google Tabellen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TherealArzT
04.04.2016, 11:15

leider nicht :(

0

Ich habe gerade kein excel hier, aber es gibt Tastenkombinationen dafür. Ggf funktioniert das noch 

http://www.tippscout.de/excel-datum-einfuegen_tipp_1426.html

Anders sonst nur per Makro, das ist aber etwas übertrieben nur für den Zeitstempel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TherealArzT
04.04.2016, 11:16

in google Tabellen geht das leider nicht :( Und ich brauch das um eine Übersicht für einen Kunden zu machen, damit er sehen kann, wann geladen und wann entladen. Und Makros in google Tabellen einfügen geht das überhaupt ?

0

Was möchtest Du wissen?