Wie bekommt man einen eingeklemmten Seidenschal aus dem Reißverschluss hinaus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem: sehr vorsichtig! Versuchs mal mit wirklich langsamen Bewegen des Reißverschlusses. Wenn das nicht geht, ganz vorsichtig die Seide mit der Pinzette rausziehen. Danach waschen und bügeln. Dann sieht man die Druckstellen nicht mehr.

Danke Arjiroula, zu zweit hat's geklappt: Einer hält vorsichtig den schal fest, der Andere ruckelt am Reißverschluss- so gings, sogar ohne Verluste! Hatte meinen schönen Schal schon abgeschrieben...