mein bauch wird immer schwabbeliger. wie krieg ich ihn schnellst möglich und ohne 50 sit ups täglich straffer? weniger essen alleine reicht nicht!
Du kannst Deinen Bauch täglich kalt-warm, also wechselduschen. Anschliessend mit einem Sisalhandschuh in Uhrzeigerrichtung massieren, weiter ein Massageöl mit zb Wacholder (sollte straffende Wirkung haben) einreiben - jedoch mindesten 5 Minuten und Öl unbedingt in die noch feuchte Haut (ansonsten kann Öl austrocknend auf die Haut wirken). Dann würde ich Dir jedoch täglich ein paar kleine Übungen für den Bauch empfehlen - lieber weniger, aber regelmässig. Du kannst zb. auch im Sitzen, Stehen, beim Gehen Deinen Bauch stärken, indem Du Ihn anspannst (zählen bis 10 - loslassen, Pause - wiederholen... so als Übung zwischendurch. Funktioniert übrigens auch mit Beine und Po) So, nun guten Erfolg :-) Gruss Wicky.

Ich hatte dieses Problem auch noch bis vor einigen Wochen. Ich habe mir dann einen Bauchmuskeltrainer gekauft ( gute gibts schon für 50 Euro ). damit trainiere ich in der Wochwe an 4 Tagen und das nur 10 Minuten täglich. Mein Bauch ist merklich dünner geworden und ich fühle mich imemr wohler.
Immer, wenn Du gerade stehst oder sitzt und an Deinen Bauch denkst, zieh den Bauch ein (aber nicht das Atmen vergessen). Durch diese Muskelkontraktion bekommst Du - zwar sehr langsam aber effektiv und DAUERHAFT!!! - einen straffen Bauch! Zusätzlicher Tipp: Mach Dir Erinnerungs-Markierungen überall hin (Im Haus, auf der Arbeit, im Auto, ...) - immer, wenn Du sie siehst "Bauch rein"!!! Und noch was: Geduld, Geduld, Geduld - es dauert halt!