Frage von julib5432112345, 31

WIe bekommt man einen Controller in Rocket League zum laufen?

Hallo, seit Wochen experimentiere ich wie ich meinen wired Speedlink Strike FX Controller (PS3) in dem Spiel Rocket League (Win 10) zum laufen bekomme. Die Software ScpServer funktioniert nicht, vielleicht unterstützt sie nur origianale PS3-Controller. Die Software Motionjoy hat jede Menge Bugs und wird als Malware bezeichnet. Außerdem bricht die Verbindung zum Controller nach Lust und Laune ab. Dann fand ich das Tool x360ce, das sehr praktisch und gut zu funktionieren scheint, bis ich es erfolglos ausprobierte und wohl seit irgendendeinem RocketLeague-Update diese Methode auch nicht funktionieren zu scheint. Hat irgendjemand Erfahrung oder kann sonst irgendwie helfen? Ich wäre wahnsinnig dankbar, Grüße Julian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community