Frage von wissbegierig0, 14

Wie bekommt man einen bereits überschriebenen Text aus der Zwischenablage?

In den Memos auf meinem Samsung Galaxy S5 mini habe ich gerade einen langen Text geschrieben. Den habe ich ausgeschnitten. Das Kopierte habe ich vergessen wieder einzufügen und dann wieder etwas ausgeschnitten. jetzt ist das vorherige weg. das war aber wichtig. kann man etwas überschriebenes wieder aus der Zwischenablage bekommen (in einem Verlauf oder so)? weil das War wirklich wichtig ...

Antwort
von Levatc, 10

Links neben der Leertaste bei deiner Samsung Tastatur länger klicken. Dann von den Feldern die sich öffnen das was ähnlich wie meins aussieht anklicken. Dort ist normal die Zwischenanblage und mit Glück auch dein Text.

Levatc

Kommentar von wissbegierig0 ,

Danke! du hast mit das Leben gerettet!!! :D

Kommentar von Levatc ,

Kein Problem über ein Danke drücken würde ich mich freuen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten