Frage von warumwieso3, 54

Wie bekommt man einen Bart?

Hi, ich bin 20 und habe bis auf ein paar Mini-Stoppeln an der Oberlippe und Kinn nichts .

Ich will endlich einen Bart,bekomme aber keinen ? Was soll ich tun ?

Antwort
von DrWeissbescheid, 23

Ein Kumpel von mir war lange auch haarlos. Bis er anfing, sich nach dem Rasieren mit Urin einzutreiben. Er hat in einen Becher gepinkelt und sich das dann ins Gesicht geschmiert. Seitdem hat er einen dichten Vollbart!

Kommentar von warumwieso3 ,

Waahh nee was nee 

Antwort
von FelixCrafting, 31

Abwarten und Tee trinken, oder aufgeben.

Antwort
von UnterWolken, 27

Dagegen kannst du überhaupt nichts machen, dass sind alles erbliche Verablagungen. Freue dich lieber, andere sind vom ständigem Rasieren total genervt.

Antwort
von ManuTheMaiar, 26

Warum wollen alle das der Bart möglichst schnell wächst, ich stell mir das immer so nervig vor, jeden Tag rasieren

Ich bin jetzt 16 und echt froh, dass ich nur leichte Flaumhaare habe und nicht mehr, ich finde mich so hübsch wie ich bin

Kommentar von warumwieso3 ,

Ich will einfach männlicher aussehen und älter. Außerdem finde ich ihn glaub ich für Frauen sexy (3tagebart)

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ich versteh nicht warum man kramphaft männlich aussehen will, männlich sieht man doch lange genug aus aber Jugendlich nur ein paar Jahre

Kommentar von Tevezzz ,

Hey schau mal hier http://rasiermesser-kaufen.info/bartwuchs-beschleunigen 

Damit ist dir geholfen! Liebe Grüße

Antwort
von sepp333, 15

Warte noch ein bisschen, wenn aber bis mitte 20 nix kommt wird denke ich auch nichts mehr kommen.

Antwort
von regnes, 35

sobald Stoppeln da sind rasieren. Je öfters du dich rasierst umso schneller wachst er.

Kommentar von FelixCrafting ,

Das mit dem schnellen Nachwachsen ist ein Mythos, der falsch ist (das wirkt nur so).

Antwort
von xiibi, 28

Je höher der Testosteronpegel in deinem Körper, desto stärker wohl auch der Haarwachstum.. versuchs mal mit einer proteinhaltigeren Ernährung.

Gibt wohl auch spezielle Produkte, die das Haarwachstum beschleunigen sollen. Habe ich aber keine Erfahrungen mit..

Ansonsten hilft wohl nur warten.

Antwort
von Moderne, 23

Also Meines Wissen nachs ist ein Bart nur genetisch bekommbar.

Manche leute haben schon in Jungen jahren ein Bartwuchs und manche nie. Durch äußere Einflüsse ist glaub ich der Bartwuchs nicht beeinflussbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten